Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!

Neulig auf dem Weg zu einer Facebookbekanntschaft namens Krishna…

2 Bahnfahrten mit der KVB und nur noch Kleingeld für eine Strecke in der Tasche. Was tun? Hinfahrt schwarz, Rückfahrt zahlen? Nee, erstmal hin zahlen, rückzu findet sich schon etwas. Juhu, der Kartenautomat an der Station ist kapputt! Einsteigen, Mist – da ist ja noch ein Automat, na gut, dann solls wohl so sein.

Eine Stimme hinter mir:  “Moment, ich hab noch ein Tagesticket über, das schenke ich Ihnen!” Wow, cool, danke! Krass, wäre ich nicht zum Bezahlen an den Automaten gegangen, hätte ich das Ticket nicht geschenkt bekommen und wäre vermutlich noch 40€ Strafe fürs Schwarzfahren losgeworden.

Da sieht man es wieder, wenn man sich harmonisch in seiner Umwelt bewegt, nach yogischen Empfehlungen, wie zum Beispiel “nicht stehlen”, dann wird einem geholfen.

Danke Ishvara für das Eis, dass ich mir jetzt vom gesparten Geld kaufen konnte und die freien KVB-Fahrtenfür den Rest des Tages!